AD Hartmann spendet zum 2. Mal in diesem Jahr

Nach 2000.-€ im Frühjahr zum 10-jährigen Betriebsjubiläum spendet AD Hartmann in Maidbronn zum Jahresende noch einmal 200.-€ dem Netzwerk Kinder- und Jugendarbeit e.V.! (www.kiju-ev.de)

Statt Sekt und Karten für Vertreter und andere Partner des Autohauses haben die Hartmanns das Geld lieber gehortet und kurz vor Weihnachten dem 1. Vorsitzenden des KiJu-ev übergeben.

Warum steht dies Nachricht hier auf dieser Homepage?

Weil die Hartmanns durch ihre Spende an den KiJu-ev somit finanziell indirekt das Ferienprogramm der Gemeindejugendarbeit unterstützen und fördern! Und das ist doch immer eine Nachricht wert!

Danke, liebe Hartmanns mit Angestellten, wir wünschen Euch Allen im Namen der teilnehmenden Kinder und Jugendlichen auch die nächsten Jahre viel Erfolg und Zufriedenheit in eurer Arbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.