Osterferienprogramm 2013

Hier können Sie sich das Osterferienprogramm 2013 anschauen und downloaden.
Meiner Meinung nach wurde es wieder geschafft ein attraktives und abwechslungsreiches Programm für die erste Osterwoche auf die Beine zu stellen – Badespaß, Stadtführung, Basteln und Spieletag mit MÄDN-Marktmeisterschaft für alt und jung!

Vielen, vielen Dank an meine lieben Hauptsponsoren vom Kleidermarkt-Team, ohne Euch wären diese Preise überhaupt nicht möglich!

Und danke auch an den KiJU-ev, in dessen Kooperation in diesen Ferien die mittelalterliche Führung stattfindet.
Ich wünsche mir wieder viele Anmeldungen und HelferInnen, allen Teilnehmern schöne Tage in den Osterferien und allen dann ein schönes Osterfest!

Lutz Dieter, Gemeindejugendarbeit Markt Rimpar (Dipl. Sozialpädagoge FH)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.