Basteln in Rimpar und Gramschatz

03-basteln-rimpar-1Am 27. März wurde in den Osterferien in Rimpar und Gramschatz “österlich” gebastelt.

Ingrid als Bastelchefin und Sofia leiteten am Morgen im JUZ Rimpar und am Nachmittag im Bürgerhaus Gramschatz insgesamt 25 Kinder im Alter von 5 bis 13 Jahren beim Basteln von Tischlichtern an.

03-basteln-rimpar-2Nach dem Ausschneiden der Schablonen aus Tonpapier und dem Transparentpapier wurde das Transparentpapier auf die Schablonen geklebt.

03-basteln-gramschatz-1Diese beiden Seiten erhielten dann von den Kindern ureigenste Kreationen.

Da gab es Osternester mit Hasen, Blumenwiesen mit Schmetterlingen, Fledermäuse und vieles andere mehr.

03-basteln-gramschatz-2In der Bildergalerie unter Ferienprogramme könnt ihr euch die Ergebnisse anschauen – und alle sind auf ihre eigene Art und Weise gelungen und sehr schön geworden.

Vielen Dank an Ingrid und Sofia für dieses gelungene Bastelangebot.

Alle teilnehmenden Kinder wünschen allen Lesern FROHE

03-basteln-ostern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.