2 Programmpunkte in den Pfingstferien müssen mangels Teilnehmern leider abgesagt werden

Mangels Teilnehmern mussten die Fahrt nach Rust am Freitag sowie Kochen und Spiele im JUZ Rimpar am Mittwoch leider abgesagt werden!

 

Für die Fahrt nach Rust hatten sich über den KiJu-ev in 6 Gemeinden lediglich 14 Personen angemeldet! Um den Bus wenigstens annäherungsweise zahlen zu können wäre eine Mindestteilnehmerzahl von 30 Personen nötig gewesen. Preislich ist der Gruppeneintritt in Höhe von 33.-€/Person nicht gerade billig, hinzu kommen noch die Kosten für den Bus.

 

Für Kochen und Spiele im JUz war nur eine Meldung reingekommen – schade! Aber gut, ist halt so.

 

Den insgesamt über 50 verschiedenen Teilnehmern an den anderen 3 stattfindenden Programmpunkten wünsche ich viel Spaß und trockenes Wetter!

 

Lutz Dieter, Gemeindejugendarbeit Markt Rimpar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.