Schuljahresabschluss mit Zeugnisübergabe der 8R am Grillplatz

Endlich Ferien!

Obst- und SalatschneidereiAber vor der Zeugnisübergabe und der Entlassung in die Ferien gab es am Grillplatz von der und für die “Grillplatz-” Klasse 8R der Maximilian-Kolbe Schule Hamburger, Belegte, Obst und Getränke.

 

Die Hauswirtschaftsgruppe schnippelte und schnitt Salat und Gemüse für Hamburger und Belegte, andere grillten die Hamburger. Danke an Euch für die geleistete Arbeit und an “Schorschi” für die Organisation.

 

HamburgergrillereiLeider ging es auch an diesem Tag nicht ganz ohne “Blödsinn” und “Kindereien” ab. Mal im Herbst schauen, ob sich da entwicklungstauglich noch etwas bei den Jungs tut!

 

Nach einer kurzen Ansprache bzgl. Grillplatzarbeiten des vergangenen Jahres von Lutz und von Michael an die Klasse und einigen Hinweisen bzgl. des neuen Schuljahres mit der Ausrichtung der Lehrerauf den möglichen Quali bekamen alle anwesenden Schülerinnen und Schüler ihre Zeugnisse.

 

Und dann ging es ab in die Ferien!

 

Bis zum Herbst!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.