Bilder des 3. Weltkindertages jetzt Online

Nach Reparatur und “Entgiften” meines PC zu Hause habe ich jetzt endlich die Bilder des 3. Weltkindertages hochladen können!

Dank den vielen Ständen und Angeboten war der 3. Weltkindertag wieder ein voller Erfolg.

Danke hier vor allem an das Team JUKI, vor allem Steffi, Bettina und Martina, die mich in der Vorbereitung, Durchführung und beim Aufräumen sehr unterstützt haben.

Auch den Jugendlichen Peter und Domi Danke für die Hilfe.

Sieger Bobbycarrennen mit Frau PrstlerUnd Herrn Franz von der REWE in Rimpar für das Sponsoring der Pokale und Medaillen für das Bobby-Carrennen, die von der Rimparer Marktleitung Frau Pröstler übergeben wurden!

Noch nie in der Presse erwähnt, aber es muss unbedingt mal raus:

Danke an die Tagespflege Rimpar ST. Gregor für das Sponsoring des Kaffee!

Ohne euch ALLE, die Erwähnten und Unerwähnten, wäre der Weltkindertag in Rimpar in dieser Form nicht möglich!

 

BobbycarrennenAuf ein Neues in 2014! Vielleicht sind SIE ja nächstes Jahr ja auch dabei?!

Bei Interesse melden Sie sich unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Im Namen des Team JUKI

Lutz Dieter, Gemeindejugendarbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.