Mitgliedsantrag mit BIC und IBAN, Beitragsordnung und Satzung Förderverein

Die vom Finanzamt bzgl. der Gemeinnützigkeit gewünschten Änderungen wurden in die Satzung eingefügt.

Jetzt fehlen hier lediglich noch mögliche rechtliche Änderungswünsche des Registergerichtes, die wir nach Bekanntgabe entsprechend einpflegen werden.

Bei der Mitgliederversammlung Ende März – s.a. Termine – werden wir als Vorstand den Satzungsentwurf und die überarbeitete Satzung mit den Änderungen durch Finanzamt und Registergericht gegenüberstellen und zur Abstimmung an die anwesenden Mitglieder geben.

Informieren Sie sich/ Informiere Du dich doch über unseren neuen Verein und fragen Sie/ frage uns bei Unklarheiten.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, welches unsere Arbeit in welcher Form auch immer unterstützt!

 

Die Vorstandschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.