Praktikantin 2014/2015

Halli Hallöchen,

ich, Sabrina Fladung, freue mich sehr ab dem 15.09.14 als Paktikantin in der Gemeindejugendarbeit hier im Markt Rimpar zu arbeiten.

Ich bin 22 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit an der Fachhochschule in Würzburg.

Nachdem ich 4 Semester viele Vorlesungen über mich ergehen lassen musste, darf ich jetzt endlich im 5. Semester Praxiserfahrungen sammeln und auch ausüben.

Sozialpädagoge Lutz Dieter wird mir seine breitgefächerte Gemeinde- und Jugendarbeit zeigen und mir helfen das Gelernte auch umzusetzen.

Zu meinen Hobbys zählen sportlich Aktivitäten, wie Fussball und Volleyball spielen, Musik hören aber auch selbst Musizieren, Tanzen, Telefonieren,…

Nach einigen Kinder- und Jugendfreizeiten, die ich bisher betreut habe, staunte ich nicht schlecht als ich diesen Sommer das Hüttendorf kennenlernte und mitbetreute.

Zudem denke ich, dass man mich zu den aufgeschlossenen, redfreudigen Personen zählen kann.

Ich bin gespannt was mich das nächste halbe Jahr hier im Markt Rimpar alles erwartet und freue mich viele von euch kennenzulernen.

Liebe Grüße

Praktikantin, Sabrina Fladung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.