Kurzes Resümee vom Hüttendorf 2015

Das heißeste Hüttendorf seit Beginn meiner Arbeit hier in Rimpar ist rum! Tagestemperaturen von über 30 Grad machten den Teilnehmern, Betreuern und der Eltern-Ini schon zu schaffen und bereits am frühen Morgen standen allen Anwesenden die Schweißperlen auf der Stirn.

Schon in der ersten Woche bauten wir zur Abkühlung eine Wasserrutsche und bekamen zusätzlich einen kleinen Pool geschenkt. Beides wurde an den Öffnungstagen von den Kindern sehr gut genutzt.

Weitere Daten und Fakten zum Hüttendorf 2015 finden Sie auf unserer Homepage unter www.juze-markt-rimpar.de/huettendorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.