HELFERINNEN UND HELFER GESUCHT!

Ich suche Helferinnen und Helfer, die mich bei (bestimmten) Ferienangeboten, beim Öffnen der drei örtlichen Jugendzentren, den Förderverein mit JUKI beim Weltkindertag und bei weiteren Angeboten unterstützen wollen und können!

Ich denke hier an die Schaffung von Arbeitsgruppen, die gemeinsam mit mir ein Angebot vorbereiten, durchführen und nachbereiten.

So finden z.B. seit mehreren Jahren in den Oster- und Herbstferien Spieletage statt, für die ich immer „Spieleerklärer“ und andere Helfer benötige oder die den Weltkindertag mitgestalten und durchführen wollen.

Bei Interesse kommen Sie doch einfach mal am Mittwoch, 17. Februar, um 20.00 Uhr in die Alte Knabenschule zu einem Informationsabend.

An diesem Abend stelle ich Ihnen und Euch meine Vorstellungen zur Schaffung möglicher Arbeitsgruppen incl. Zeitaufwand, Erwartungen usw. vor, höre mir gerne Ihre/Eure Vorschläge an und „gründe“ evtl. schon die erste Arbeitsgruppe.

Das Alter möglicher Helfer spielt hier kaum eine Rolle!

Zur besseren Vorbereitung dieses Abends würde ich mich über eine kurze Rückmeldung via Telefon, SMS, Mail, WhatsApp oder Facebook möglicher Interessierten, die an diesem Abend kommen können, freuen. Falls Sie/ Du an diesem Abend nicht kommen kannst, aber doch Interesse hast mitzuarbeiten, dann bitte ich ebenfalls um eine kurze Rückmeldung und informiere Sie/Dich nach diesem Termin und nach Vereinbarung.

Ich würde mich freuen, wenn einige Interessierte am 17. Februar den zu uns finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.