8. Mensch-Ärgere-Dich-Nicht Marktmeisterschaft am 24.01.2016

Am Sonntag, den 24.01.2016, richtete das JUckt’Z die MÄDN-Meisterschaft aus.

Zu Beginn konnten sich die 14 Teilnehmer mit Kaffee, Kuchen und belegten Brötchen bzw. Laugenstangen stärken und einspielen.

Um 15 Uhr war dann Startschuss für die erste Runde. Insgesamt gab es drei Runden à 45 Minuten. Nach diesen drei Runden ging es für die vier Besten in die Endrunde.

Geschafft haben es Peter Börtlein, Lutz Dieter, Angela Losert und Burkard Losert.

Die letzte Runde hatte es in sich, doch letztendlich hat Angela Losert das Endspiel gewonnen, gefolgt von Peter Börtlein und Lutz Dieter.

Dieses Jahr haben sich auch drei Mannschaften gemeldet. Gewonnen hat dieses Jahr das JUck’Z, den zweiten Platz belegt das Team Ufratou und der dritte Platz ging an die Power Würfler.

Durch zahlreiche Spenden hatte jeder die Möglichkeit einen Preis abzustauben.

Und somit danken wir auch noch einmal unseren Kooperationspartnern

Sanitär Zürrlein, Autodienst Hartmann, Werner Weckesser, Korkenzieher Güntersleben, s’Lädele, Oliver Voll, Pizzeria Michelangelo, Bäckerei Scheckenbach, Metzgerei Erk und der VR-Bank Rimpar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.