Die alte Homepage ist tod, es lebe die Neue!

Seit 2006 haben wir unsere erste und vielzehntausendfach angeklickte Homepage gepflegt, aktualisiert und umsorgt!

Bereits im Herbst 2015 wurde sie aber immer wieder krank und letztlich mussten wir sie im Februar 2016 mit einer Virenverseuchung und sonstigen Internetkrankheiten begraben!

Schade, schade! Somit sind sehr viele Informationen zu den Themen der Gemeindejugendarbeit einfach verloren!

Und alles muss jetzt nach und nach wieder aufgebaut und eingepflegt werden.

Wir bemühen uns nach Kräften und nehmen uns erst einmal die anstehenden Termine und Angebote vor, probieren aus, verwerfen wieder und hoffen, dass wir im Lauf des Jahres die Homepage auf einen guten Stand gebracht haben.

Haben Sie und hast du bitte ein bißchen Geduld mit uns!

Bei Fragen zu kommenden Angeboten und Terminen, die nicht ausführlich genug bzw. noch gar nicht auf der Homepage erscheinen, kontaktiere mich bitte unter

lutz.dieter@rimpar.de

Wenn ich im Dienst bin werde ich zeitnah antworten oder Kontakt aufnehmen.

Lutz Dieter, Gemeindejugendarbeit Markt Rimpar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.