Spieleerklärerschulung für Ehrenamtliche und Interessierte sowie hauptamtliche Mitarbeiter in der Jugendarbeit

Bernhard Neumann, Spieleerklärer beim Cosmos-Verlag, wird uns in die Psyche von Spieleanleitungen einführen und uns zeigen, wie alte und neue Spiele erkärbar werden!

Diese Veranstaltung ist gedacht für Helferinnen und Helfern sowie Ausrichtern von Spieletagen und Personen, die gerne zu Hause oder mit Freunden „spielen“.

Und nicht verzagen! Das wird kein Theorieblock von Anfang bis Ende, gespielt wird auch!!!

Bitte wegen Vorbereitung der Veranstaltung kurz bei Lutz Dieter via Telefon, Mail, WhatsApp oder Facebook durchmelden, wer verbindlich kommen möchte.

Für bezahlbare Getränke wird gesorgt, man darf sich aber auch gerne eigene Getränke mitbringen!

Lutz Dieter, Gemeindejugendarbeit Markt Rimpar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.