Hüttendorf 2016 – Betreuerinnen und Betreuer gesucht!

In den ersten beiden Wochen des August 2016 findet das 24. Hüttendorf statt!

Und wir suchen stressresistente Männer und Frauen, die sich nicht scheuen, mit anzupacken, Hütten zu bauen, Teilnehmer positiv und gut zu betreuen und gerne im Team zu arbeiten.

Falls DU so Jemand bist, dann komm doch einfach mal am 9. April um 9.00 Uhr in der Alten Knabenschule, Hofstraße 3, im 1. Stock, Gruppenraum 3 vorbei.

An diesem Vormittag werde ich Grundsätzliches von Mitarbeit über Erwartungen und Aufgaben bis zu anstehenden Terminen bzgl. des Hüttendorf erklären und eure Fragen beantworten, auszufüllende Personalbögen sowie Anträge auf Erstellung von Erweiterten Führungszeugnissen weitergeben, das Thema des HÜDO mit euch festlegen und je nach Zeit erste Workshops andenken/festlegen!

Komm doch vorbei und helfe mit! ich freu mich auf Dein Kommen

Lutz Dieter, Projektleiter Hüttendorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.