Schon sehr früh am Morgen trafen sich 9 Putzwütige im JUckt´Z, um in dem Uralt-Gebäude mal wieder sauber zu machen.
Lutz brachte vom Bauhof einen Pritschenwagen mit, um alte Sofas und sonstigen Müll in Kürnach zu entsorgen.
Vanessa und Ricky haben mit Lutz die Arbeiten verteilt.
Sina entfernte Spinnweben in allen Räumen, wischte und putzte das Klo und hat mit Marco, Yannick und Justin (oder war es doch Lukas?) Fenster geputzt.
Vanessa, Ricky und Lukas (oder war es doch der Justin?) haben die Räume durchgekehrt, die Mülleimer geleert, den Eingangsbereich gekehrt und den Grill gesäubert.
Yannick und der Justin (wirklich!) haben gespült, den Ofen sauber gemacht und die Tische abgewischt.
Alex, Justin, Lukas und Yannick haben mit Lutz alte Sofas und den Restmüll aufgeladen und mit Alex und Yannick in Kürnach abgeladen.
Der Billardtisch wurde mal wieder durchgebürtstet und vom leider immer wieder in diesem Gebäude aus der Decke herabrieselnden Staub und Holzatomarteilchen der Balken befreit.
Zum Abschluss gegen 13 Uhr gab es für alle Helferinnen und Helfer ein Mittagessen gesponsert by JUckt´Z!
Vielen Dank an die freiwilligen Helfer
Vanessa Issing und Ricky Beach, Jugendräte