Frühjahrsputz im JUckt´Z am 12. März 2016

DSCN0543Schon sehr früh am Morgen trafen sich 9 Putzwütige im JUckt´Z, um in dem Uralt-Gebäude mal wieder sauber zu machen.

Lutz brachte vom Bauhof einen Pritschenwagen mit, um alte Sofas und sonstigen Müll in Kürnach zu entsorgen.

Vanessa und Ricky haben mit Lutz die Arbeiten verteilt.

DSCN0540Sina entfernte Spinnweben in allen Räumen, wischte und putzte das Klo und hat mit Marco, Yannick und Justin (oder war es doch Lukas?) Fenster geputzt.

Vanessa, Ricky und Lukas (oder war es doch der Justin?) haben die Räume durchgekehrt, die Mülleimer geleert, den Eingangsbereich gekehrt und den Grill gesäubert.

DSCN0545

Yannick und der Justin (wirklich!) haben gespült, den Ofen sauber gemacht und die Tische abgewischt.

Alex, Justin, Lukas und Yannick haben mit Lutz alte Sofas und den Restmüll aufgeladen und mit Alex und Yannick in Kürnach abgeladen.

 

DSCN0551Der Billardtisch wurde mal wieder durchgebürtstet und vom leider immer wieder in diesem Gebäude aus der Decke herabrieselnden Staub und Holzatomarteilchen der Balken befreit.

Zum Abschluss gegen 13 Uhr gab es für alle Helferinnen und Helfer ein Mittagessen gesponsert by JUckt´Z!

 

DSCN0552DSCN0556

Vielen Dank an die freiwilligen Helfer

Vanessa Issing und Ricky Beach, Jugendräte

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.