25% der Hungaaspiele 2016 sind rum!

Nach 3 Spielerunden führt Marco Sternkicker mit 9 Punkten vor Vanessa Issing mit 7 Punkten die Wertungsliste bei den Hungaaspielen 2016 an!

Gespielt wurden bisher im Januar Mensch-Ärgere-Dich-Nicht mit der Siegerin Angela Losert, im Februar Wii Mario Kart mit dem Sieger Marco Sternkicker und im März Mäxle mit der Siegerin Vanessa Issing.

Aber 9 Runden sind noch zu spielen und im Monat April steht am 22. ein E-Dartturnier im JUckt´Z an!

Da kann sich in der Wertungsliste schon wieder einiges verändern und andere im Augenblick vielleicht etwas zurückliegende können aufholen.

Bis Dezember läuft noch einiges an Wasser die Pleichach hinunter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.