Cheerleading-Auftritt Hüttendorf 2016

Am letzten Hüttendorf-Tag nahmen 30 angemeldete Teilnehmer des HÜDO an einem Cheerleading-Workshop mit Nicole Krumm und den “Lasers” in der Turnhalle Rimpar teil.

Am Abschlussabend traten die “Lasers” mit den “Fireflys” – diesen Namen gaben sich die “Kids” und gestalteten sich auch für den Auftritt T-Shirts – auf der Bühne vor ca. 250 Gästen auf.

Abele Melissa hat mir sein Video vom Auftritt zur Verfügung gestellt und heute habe ich es endlich – mit Hilfe von Marcel Schömig – geschafft, dieses hochzuladen. Auf unsere Homepage passt die Datenmenge nicht drauf, darum nutze ich jetzt auch YouTube.

Lutz Dieter, Gemeindejugendarbeit Markt Rimpar und Projektleiter Hüttendorf

Hier ist der Link zum Video – LIKEN erlaubt ;-):

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.