„Cheers meets HipHop“

Trailer zum Projekt

Die Gemeindejugendarbeit Markt Rimpar bietet in Kooperation mit dem KiJuRim, den „Lasers“ mit Nicole Krumm, Dance Encore mit Duke Dinh und der DJK Rimpar Wölfe ein Tanzprojekt für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene an!

Mit Start am 24. März werden höchstens 25 angemeldete Teilnehmer ab 12 Jahren an 2 Freitagen und Samstagen sowie je an einem Montag- und Mittwochabend in Cheerleading und HipHop-Tanz trainiert, die Tänze choreographisch zusammengeführt und beim Topspiel der „DJK Rimpar Wölfe“ am 7. April aufgeführt. In Planung ist noch als „Generalprobe“ eine Aufführung vor Eltern, Bekannten und Verwandten, diese wird terminlich noch festgelegt.

Jannike Sosnitza hat für das Projekt einen „Trailer“ erstellt, den die Kooperationspartner auf ihren Homepages bzw. auf ihren Facebook-Accounts einstellen. Dort finden Sie ab der 8. Kalenderwoche alles Wissenswerte von Trainingstagen über Kosten bis zur Anmeldung.

Wir alle würden uns freuen, wenn auch DU an diesem Projekt teilnimmst und dich anmeldest.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.