25 Jahre Hüttendorf!

Dieses Jahr findet das jährliche Hüttendorf in Rimpar zum 25. Mal statt!

Am 8. April findet das erste Betreuertreffen im neuen JUZ im alten Stauder, Niederhoferstraße 61, von 9.00 Uhr bis ungefähr 13.00 Uhr statt!

Und ich bin gespannt, welches Thema wir an diesem Vormittag für dieses Jubiläum festlegen! Und außerdem welche Workshops und sonstigen Aktivitäten uns einfallen! Und ob diese auch umsetzbar sind!?

Einige Betreuerinnen und Betreuer der letzten Jahre, angehende Erzieherinnen der FAKS sowie Studentinnen und Studenten der FH haben sich schon gemeldet und werden wohl kommen. Wenn du noch als BetreuerIn mitarbeiten möchtest, dann komm und denke mit!

Neben den Planungen für das 25. HÜDO geht es auch um Verwaltungstechnisches, Infos rund ums HÜDO aus Sicht der Projektleitung bzgl. der Betreuer und überhaupt.

Lutz Dieter, Projektleitung Hüttendorf

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.