Die zweite Europäische Freiwillige ist da!

Siobhan Garet

„Hallo, ich bin Siobhan, eine achtundzwanzig-Jährige französische Frau.

Ich mache hier in der Gemeindejugendarbeit einen europäischen Freiwilligendienst.

Ich komme aus Arras, einer Stadt in der Nähe der belgischen Grenze.

Ich spreche fließend Englisch, da mein Vater aus Irland kommt.

Ich möchte hier viele Leute und die fränkisch-bayrische Kultur kennenlernen.

Ich habe in Aix-en-Provence Informations- und Kommunikationswissenschaften und im Hauptstudium lag der Schwerpunkt auf Filmmachen und Kino. Ich freue mich hier zu sein!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.