Urban HipHop startet durch!

Nach dem Urban HipHop-Workshop am 6. Mai in der Alten Knabenschule mit 14 Teilnehmerinnen haben wir – Jimmy und ich – uns entschlossen dieses “Tanzangebot” wöchentlich weiterzuführen!

Urban HipHop findet nun wöchentlich, mit Ausnahme von Feiertagen, Krankheits- sowie Urlaubstagen von Jimmy, an Donnerstagen von 19.45 Uhr bis 21.15 Uhr statt!

Teilnehmen können ALLE ab 12 Jahren bis man und frau nicht mehr kann oder möchte!

Ein Schnuppertraing ist frei, dann können sie die weiteren Kosten der folgenden Anmeldung entnehmen:

anmeldung-urban-hiphop-17-05

Jimmy und ich, wir wünschen uns, dass möglichst alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer viel Spaß beim Training und bei möglichen Auftritten in der nahen oder weiten Zukunft haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.