Johannisfeuer und Hüttendorf

Hier noch einmal in aller Kürze die wichtigsten Infos für das kommende Wochenende:

Am 23. Juni (Freitag) findet zwischen 16.00 Uhr und 19.00 Uhr im JUZ Rimpar, Niederhoferstraße 61, die Anmeldung für das 25. Hüttendorf in den ersten beiden Sommerferienwochen statt!

150 Teilnehmerplätze sind zu vergeben!

Falls es nach diesem Tag noch freie Plätze gibt kann man sich bis 18. Juli spätestens bei Lutz Dieter unter lutz.dieter@rimpar.de oder 09365-8067-251 melden und einen Anmeldetermin vereinbaren.

Die evtl. vorhandenen Restplätze werden dann in der Reihenfolge der einkommenden Anmeldung incl. Bezahlen des Teilnehmerbetrages eingearbeitet.

Eine spätere Anmeldung ist dann nicht mehr möglich!

Am 24. Juni findet das Johannsifeuer des JUZ Rimpar ab 18.00 Uhr auf dem Grillplatz Rimpar statt.

Für Gegrilltes und Getränke ist bestens gesorgt, uns fehlen für den Abend allerdings noch 3 bis 5 Helfer! Falls Jemand Lust und Zeit hat, bitte bei Lutz Dieter (s. oben!) melden!

Um 20.00 Uhr betreten die “Castle Ghosts” die Bühne und “rocken” den Grillplatz.

So gegen 21.30 Uhr wird das Johannisfeuer entzündet und die Sonnenwende gefeiert!

Das JUckt´Z Rimpar, der KiJuRim und die Gemeindejugendarbeit des Marktes Rimpar freuen sich auf viele Besucher am Samstagabend!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.