25 Jahre Hüttendorf

Die Planungen für das Hüttendorf gehen gut voran!

Inzwischen ist auch der Anmeldetag vorbei und bis Donnerstag dieser Woche haben einige Eltern noch ihre Kinder nachgemeldet!

Stand heute gibt es für die erste Woche noch 13 Plätze, für die zweite Woche sind noch 36 Plätze vorhanden.

Falls Sie ihr Kind noch anmelden wollen, melden Sie sich bei mir wieder ab dem 10. Juli! Bis dahin habe ich Urlaub! Anmeldeschluss ist der 18. Juli, dann werden das Essen und alle notwendigen Materialien für die Aktionen usw. gemäß der Anmeldezahl bestellt und besorgt.

Wir, das Betreuerteam, die Eltern-Ini und ich, freuen uns schon auf den Start des 25. HÜDO!

Nach meinem Urlaub werden die einzelnen Seiten der Homepage aktualisiert und überarbeitet, damit sie zeitnah erfahren, was wann passiert!

Lutz Dieter, Projektleiter Hüttendorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.