7. Weltkindertag muss abgesagt werden!

Quelle: http://www.keyword-suggestions.com

Der 7. Weltkindertag muss aufgrund der Wettervorhersage für Sonntag leider abgesagt werden.

Bereits am Samstag soll es zwischen 2,5 und 9 l/qm regnen, dadurch wird der Platz recht weich und matschig. Am Sonntag soll es dann etwas weniger Regen sein – zwischen 2 und 6 l/qm – was den Platz aber auch nicht besser macht.

Bei solchem Wetter wird es wohl keinem Besucher wie auch Teilnehmer Spaß machen sich auf dem Platz aufzuhalten.

Es ist sehr schade und wir sind auch wirklich traurig darüber, aber es musste nun mal eine Entscheidung getroffen werden. Wir werden nun darüber nachdenken, den Weltkindertag in Zukunft vielleicht wettertechnisch unempfindlicher zu machen.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.