Die Gemeindejugendarbeit verabschiedet sich für dieses Jahr!

Es war mal wieder ein aufregendes Jahr mit vielen tollen und einzigartigen Momenten, die wir mit Euch teilen durften.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all denen, die uns auch dieses Jahr wieder tatkräftig zur Seite standen und auf deren Unterstützung wir zählen können!

Auch im neuen Jahr haben wir schon wieder einiges für Euch geplant! Seid gespannt!

Das JUZ Rimpar öffnet seine Tore wieder ab Dienstag, den 09. Januar 2018 ab 15:00 Uhr!

Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest mit der Familie und den Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.