Abteilungsversammlung des JUckt’Z am 19.01.2018

Am Freitag, 19. Januar 2018 fand die Abteilungsversammlung des JUckt’Z Rimpar statt. Bei nettem Zusammensein und gemeinsamem Raclette wurde zuerst der Tätigkeitsbericht von der ehemaligen Jugendratsvorsitzenden Vanessa Issing vorgestellt und danach der Kassenbericht von Lutz Dieter.  Die Neuwahlen wurden von dem Jugendbeauftragten Oliver Voll und der Praktikantin Julia Zimmermann durchgeführt.

Es wurden nicht alle sieben möglichen Posten besetzt. Es hat sich auch ein wenig geändert, denn Peter Börtlein wurde zum neuen Jugendratsvorsitzenden und Jasmin Blechschmidt zur Schriftführerin gewählt. Lutz Dieter bleibt Kassier. Beisitzer sind nun Vanessa Issing, Johannes Krapf und Marco Issing.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.