Rimpar spielt! mit 14 Spielerinnen und Spielern

Rimpar spielt! im November 2017

Nach den MÄDN-Meisterschaften mit 22 Teilnehmern und der Unterstützung von Haustechnik Zürrlein, Malerbetrieb Werner Weckesser und dem “Korkenzieher” aus Güntersleben fand am 24. Februar das erste “Rimpar spielt!” mit insgesamt 14 Teilnehmerinnen und Teilnehmern statt!

Gespielt wurden u.a. “Gipfelkraxler”, “Böhmische Dörfer”, “Skippo”, “Risiko”, “Mikado” und “Mensch-Ärgere-Dich-Nicht”.

Carina Schuster vom Sängerheim in Maidbronn versorgte uns wie immer mit 2 leckeren Kuchen. Kaffee und getränke schenkte das JUZ aus. Je nach Hunger konnten auch Pizzen oder Baguettes im Ofen erwärmt angeboten werden.

Insgesamt war es wieder ein schöner Spätnachmittag und Abend mit euch!

“Spielend leicht erklärt” mit Spieleerklärer Bernhard wird am 14. oder 21. April nachgeholt. Sobald der Termin fix ist werde ich diesen über die WhatsApp-Broadcastliste, Rimpar Aktuell, Homepage, Facebook und Instagram bekannt machen.

Dann werden wir auch den nächsten Rimpar spielt! mit den Anwesenden besprechen und festlegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.