Das war das Osterferienprogramm 2018

Rimpar Spielt

Am Montag, den 26. März war Rimpar Spielt! im JUZ angesagt. Insgesamt 33 Besucher kamen an diesem Tag um gemeinsam mit- und gegeneinader verschiedene Brett- und Kartenspiele zu spielen.

Für das leibliche Wohl war ebenso gesorgt. Das kulinarische Highlight an diesem Tag war der “Bratwurstkuchen”.

 

Um 17:00 Uhr gab es die Auslosung des Spielepasses und es gab tolle Preise zu gewinnen. Die glücklichen Gewinner:

  • Leon Keller
  • Lena Schlereth
  • Jonathan
  • Bennett
  • Melvin
  • Ansgar

Am Dienstag, den 27. März wurden von 13 Kindern fleißig Ostereier bemalt. Es gab zum einen gekochte Eier, die man danach noch lecker essen konnte, sowie ausgeblasene, die als Osterdekoration verwendet oder verschenkt werden konnten.

Am Mittwoch, den 28, März fand der Konsolenspieltag im JUZ statt. Es wurden unsere neuen Spielkonsolen XBOX One und die Nintendo Switch eingespielt. Mario Kart war das Spielhighlight des Tages!

Am Donnerstag, 29. März ging es wie jedes Jahr ins Palm Beach. Insgesamt 17 Kinder sind mitgefahren. Es wurde geplanscht, gerutscht und nach “Edelsteinen” getaucht. Zum Abschluss sind wir noch alle gemeinsam zum MC Doof.

Das Pfingtsferienprogramm 2018 ist schon online zu finden! Pfingstferienprogramm 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.