Pfingstferienprogramm 2018

Beim Pfingstferienprogramm war dieses Jahr wieder einiges los.

Am Dienstag, 22. Mai 2018 starteten wir mit dem Sport- und Spieltag in das Ferienprogramm. Dieser startete ab 10:00 Uhr am Grillplatz in Rimpar.

  

 

Es gab verschiedene Sport- und Spielangebote, wie:

  • Boule
  • Wikinger-Schach
  • Fußball
  • Tischtennis
  • Slackline
  • Seilhüpfen
  • und vieles mehr..

Um 13:00 Uhr haben wir alle gemeinsam gegrillt und sind saßen einwenig beisammen. Doch schon kurz nachdem alle gesättigt waren, ging der Spielspaß weiter.

Das Wetter war an diesem Tag auf unserer Seite, denn erst als um 16:00 Uhr alle nach Hause sind, kamen die dunklen Wolken zum Vorschein.

 

Am Mittwoch, 23. Mai 2018, ging es mit insgesamt 77 Kids und Betreuern ins Playmobil FunPark nach Zirndorf. Dort gab es sehr viele Attraktionen zu entdecken, unter anderem Balancier-Parcours, den Sand- und Matschplatz, einen Bauernhof, einen Wasserspielplatz und vieles mehr.

Auch an diesem Tag war das Wetter erneut auf unserer Seite, denn es regnete erst als alle wieder im Bus saßen.

Am Donnerstag, 24. Mai 2018 haben 12 Kids am Erste Hilfe Kurs für Kids teilgenommen. Dieser wurde von Christina Bender von der Wasserwacht Rimpar durchgeführt.

Am Freitag, 25. Mai 2018 musste das geplante Songwriting aufgrund mangelnder Anmeldungen leider abgesagt werden.

Mit über 90 teilnehmenden Kids war das Pfingstferien 2018 trotzdem ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf das Hüttendorf im August! Die Anmeldung dafür findet übrigens am Freitag, 29.06.2018 von 16:00 – 19:00 Uhr im JUZ Rimpar (Niederhoferstraße 61) statt.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.