Anmeldetag Hüttendorf ist rum!

Am 29. Juni von 16 Uhr bis 19 Uhr konnten die Teilnehmer für das Hüttendorf angemeldet werden.

Mit knapp 140 Kids in der ersten Woche und über 100 Kids in der zweiten Woche ist das Hüttendorf gut gebucht und nur noch wenige Plätze frei!

Bis 13. Juli können diese Plätze noch vergeben werden, dazu bitte mit Lutz Dieter – 0151-55052460/ 09365-8067250/ lutz.dieter@rimpar.de – zwecks Termin für die Anmeldung incl. Geldübergabe in Verbindung setzen. Bei Bedarf bitte an die Anmeldungen für Aktionen am Hüttendorf denken, für die wir die Genehmigung der Eltern benötigen und die evtl. auch noch etwas kosten.

anmeldung-huedo

anmeldung-aktionen-huedo-2018

Auch bei den Aktionen und Angeboten sind schon sehr viele Anmeldungen vorhanden.

So nehmen 45 “Kids” an Mountainbike-Kursen teil, 65 möchten sich eine Cajon bauen usw.

Vielen Dank auch an die Eltern, die sich bereits jetzt in die Helferlisten eingetragen haben.

Wir freuen uns auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Hüttendorf 2018!

Im Namen des Betreuerteams und der Eltern-Ini

Lutz Dieter, Projektleiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.