Kostenloser HipHop-Cheers-Workshop diesen Samstag!

Kostenloser HipHop-Cheers-Workshop

Diesen Samstag, den 29.10.2018 in der Turnhalle Neue Siedlung

Leider müssen wir das HipHop-Cheers-Projekt mangels Teilnehmer absagen. ABER: durch die Organisation, die geleistet worden ist, wollen wir trotzdem den Kids die Chance geben daran teilzunehmen, um sich von den beiden Sportarten überzeugen zu lassen.

Das Ganze bieten wir für alle Interessenten KOSTENLOS an!

Wer kann mitmachen?

Kids im Alter von 10 – 16 Jahren, keinerlei Vorerfahrung notwendig! Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt!

Wo und wann?

Samstag, 29.10.2018 in der Turnhalle Neue Siedlung Rimpar (Neue Siedlung 1, 97222 Rimpar)  von 14:30 – 18:00 Uhr

Wie kann ich mitmachen?

Melde dich über Whatsapp: 0151-55052460 oder per E-Mail lutz.dieter@rimpar.de bei uns!

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.