Fahrt zur Dirt-Bike Strecke nach Dettelbach

Am 18. Mai bieten wir euch und Ihnen eine Fahrt zur Dirt-Bike Strecke nach Dettelbach an! Abfahrt an der Grundschule in Rimpar ist um 13 Uhr, zurück am selben Ort wollen wir gegen 18 Uhr sein.

Die Benutzung der Dirt-Bike Strecke ist auf eigene Gefahr, in jedem Fall aber ein fahrtüchtiges Mountain-Bike mit funktionstüchtigen Bremsen und entsprechende Schutzkleidung (Helm, Handschuhe usw) dabei haben.

Für die Unkosten in Höhe von 5.-€ bietet euch der KiJuRim neben der Betreuung, der Hin- und Rückfahrt noch eine kleine Brotzeit und ein Getränk an. Bitte aber selber an weitere Getränke denken und entsprechend das Wetter beachten – bei Sonne und Hitze je mehr desto besser!

Die Anzahl der Teilnehmer wird durch Plätze in den Autos und Mitnahmemöglichkeiten von Rädern auf Anhängern usw. beschränkt. Wer sich zuerst anmeldet UND die 5.-€ zahlt hat bessere Chancen mitzukommen als die Folgenden! Falls sich Eltern bereit erklären mitzufahren bitte melden! Wir freuen uns über möglichst viele Teilnehmer an dieser Fahrt.

Hier findet ihr die Ausschreibung mit Anmeldung: 05-Ausschreibung-MTB-SA

Christoph Dekant und Alois Beer vom KiJuRim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.