Johannisfeuer

Am Samstag, den 22.06.2019 fand das alljährliche Johannisfeuer am Grillplatz in Rimpar statt.

Die Jugendlichen des Jugendzentrums organisierten hier wieder fleißig mit und bei strahlendem Sonnenschein wurde alles errichtet. Leider hielt das Wetter nicht durch und das Johannisfeuer begann mit strömendem Regen. Dennoch kamen noch einige Besucher, die sich Steakbrötchen und Getränken schmecken ließen. Dann, gegen 22:00 Uhr, konnte das Feuer entzündet werden. Wir hoffen die Anwesenden hatten trotz des Wetters Spaß!

Wir bedanken uns beim Förderverein, den fleißigen Helfern und den Gästen, die trotz des schlechten Wetters da waren! Ob und wie das Johannisfeuer im kommenden Jahr stattfinden wird ist noch unklar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.