Hüttendorf 2019 – es sind noch ein paar Plätze frei!

Hüttenbild 2018

Am Freitag, 28. Juni, haben viele Eltern und auch Kinder selbst sich bei der Eltern-Ini im JUZ Rimpar für das Hüttendorf 2019 und für Aktionen in beiden Wochen angemeldet.

Wie die vergangenen Jahre sind in der ersten Woche bereits mehr Plätze vergeben als in der zweiten Woche, doch noch sind Plätze frei!

Bis 15. Juli werden Anmeldungen entgegengenommen und in der Reihenfolge des Eingangs samt Bezahlung incl. der Aktionen auf unserer Liste hinzugefügt, doch bei 150 Teilnehmer*Innen je Woche ist das Hüttendorf voll belegt. Und nach dem 15. Juli werden keine Anmeldungen mehr entgegegenommen, da wir ab diesem Zeitpunkt mit den Bussen, Materialien, Essen usw. alles durchplanen.

Abkühlung 2018

Falls noch Interesse an der einen oder anderen Anmeldung besteht bitte auf der Homepage unter Hüttendorf/Anmeldung die entsprechenden Formulare ausdrucken, mit den Kids/Jugendlichen besprechen, welche zusätzlichen Angebote sie gerne mitmachen möchten, alles entsprechend ausfüllen und mit Geld versehen bei Lutz Dieter gegen Quittung abgeben.

Und damit gar nichts schiefläuft bitte vorher mit Lutz Dieter via Mail lutz.dieter@rimpar.de oder via WhatsApp/Telefon 0151-55052460 einen “Übergabetermin” ausmachen.

Wir freuen uns schon auf das 26. Hüttendorf in Rimpar

Eltern-Ini, Betreuer*Innen und Projektleitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.