Zweiter Bautag und erste Workshop´s am dritten Tag

Hüttenbau und erste Planen als Dächer

Am Dienstag wurde wieder fleißig gehämmert, geschleppt, geschwitzt und auch mal ne Pause gemacht.

Die Hütten wachsen immer mehr und am Mittwoch konnten schon erste Planen auf den Dächern befestigt werden. Auch der eine oder andere zweite Stock wird nach Überprüfung der Stabilität in Angriff genommen.

Spaghetti Bolognese am Dienstag

Das Mittagsessen und, wer hätte es gedacht, auch alles andere von Waffeln über Crepes bis hin zu Brezeln und Eis kommen bei den allermeisten Kindern gut an! Die Versorgung durch die Metzgerei Erk und die Eltern-Ini funktioniert hier wunderbar.

Am Mittwoch wurden erste Traumfänger gebastelt, die Einschreibung der Kinder für “Schlag den Betreuer” hat stattgefunden und erste Fallschirmspiele wurden durchgeführt.

Verletzte gab es kaum, Schwerverletzte gar nicht! So kann es weitergehen.

Bilder vom Dienstag und Mittwoch sind inzwischen auf der Homepage hochgeladen!

Fallschirmspiele

Liebe Kinder und Eltern, wir sehen uns morgen wieder auf dem Grillplatz!

Lutz Dieter, Projektleiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.