12. MÄDN-Marktmeisterschaft im JUZ Rimpar am 19. Januar 2020

MÄDN-Turnier Januar 2019

Zum 12. Mal lädt das JUZ Rimpar mit der Gemeindejugendarbeit zum MÄDN-Turnier ein.

Für schwache Nerven ist das Spiel ja schon zu Hause nicht das Richtige, aber das Ganze in einer Turnierform gegen viele verschiedene Gegner an einem langen Nachmittag zu erleben ist schon etwas besonderes!

Wir haben die Regeln dieses Turniers der Vorjahre etwas abgemildert. Bitte hierzu Regel 10 beachten – bisher musste der Kegel bei Nicht-Werfen ins Haus zurück, jetzt bleibt er auf dem bisherigen Feld stehen, der Zug wird ungültig und der nächste Spieler würfelt! Die Regeln findest du hier:

Einige Sieger und Nächstplatzierte der Vorjahre haben ihr Kommen schon zugesichert. So auch der bisher Einzige, der alle Vorrundenspiele plus das Endspiel gewann!

Einlaß ins JUZ Rimpar, Niederhoferstraße 61, ist am 19. Januar um 14 Uhr. Die Anmeldung als Einzelspieler*in oder als Mannschaft kann bis 14.45 Uhr unter Zahlung der Startgebühr erfolgen. Die Anmeldegebühr beträgt je Spieler*In 1.-€. Um 15 Uhr startet das Turnier! Es gibt mehrere Preise in den Einzel- und Mannschaftswertungen zu gewinnen. Und ob der Tag dann Spaß gemacht hat oder ein einziges Ärgernis war – das entscheiden sie dann für sich am besten selber!

Wir würden uns freuen, wenn wieder möglichst viele Spielbegeisterte den Weg zu uns finden!

Für Getränke und das leibliche Wohl sorgt das JUZ Rimpar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.