Jugendzentren geschlossen, Osterferienprogramm abgesagt

Kistenklettern am Weltkindertag 2019
Hüttendorf 2019

Dieser Schlingel namens “Coronavirus” macht es unbedingt notwendig, dass unsere Jugendzentren in Gramschatz und Rimpar vorläufig bis 20. April geschlossen bleiben müssen sowie alle Projekte und Angebote von HipHop über Technik-AG bis Bombo-Projekt nicht stattfinden können.

Zudem haben wir aus demselben Grund das Osterferienprogramm komplett abgesagt!

Schade, aber unserer aller Gesundheit, ob jung oder alt, vorgeschädigt oder topgesund, dick oder dünn, groß oder klein, hängt von unserem Verhalten in den nächsten Wochen und Monaten ab! Hoffen wir, dass alle Menschen den Ernst der augenblicklichen Lage erkannt haben und sich an die Vorgaben der Politik und des Robert-Koch-Instituts halten. Dann können wir hoffen uns alle möglichst zeitnah wieder auf der Straße, in einem der Jugendzentren, bei der einen oder anderen Aktion, bei Projekten und Angeboten oder wo auch immer zu sehen.

Fallschirmspiele mit Viki im Pfingstferienprogramm 2019

Ab dem 14. April werden wir uns die dann entstandene Situation rund um den “Coronavirus” mit der Gemeindeverwaltung anschauen und bewerten. Je nachdem sind weitere Maßnahmen zu ergreifen. Diese werden wir hier auf der Homepage, in Instagram oder facebook je unter gjamarktrimpar bekanntgeben und sie/dich hoffentlich gut und umfänglich über das Geschehen in der Gemeindejugendarbeit des Marktes Rimpar unterrichten.

Johannisfeuer des JUZ Rimpar 2019

Haltet alle durch und bleibt mir gesund – bis bald!

Die am Text machen euch hoffentlich Lust auf ein Wiedersehen bei und mit uns, wir freuen uns auf euch!

Im Namen des ganzen Teams der Gemeindejugendarbeit Markt Rimpar

Lutz Dieter

Kinder beim Programmieren
Tag der Technik im JUZ Rimpar 2019
Rimpar spielt! 2019
HipHop-Projekt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.