Hüttendorf startet nächste Woche

Vom 27. Juli bis 31. Juli und 3. August bis 7. August 2020 findet das Hüttendorf Rimpar je von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr statt!

Mit den Betreuer*innen, der Eltern-Ini und Vereinen sowie anderen Unterstützern haben wir ein vielfältiges Angebot für die angemeldeten Teilnehmer*innen ausgearbeitet. Den vielgeliebten Hüttenbau können wir dadurch nicht kompensieren, aber wir versuchen alles, um auch dieses Jahr den Teilnehmer*innen zwei unvergessliche und schöne Wochen im Rahmen der Vorgaben zu ermöglichen.

Falls Sie folgende Materialien zu hause schon lange entsorgen wollten oder uns beim Sammeln der genannten materialien helfen können wären wir Ihnen/Euch sehr dankbar:

Konservendosen mit einem Durchmesser von 5 bis 10 cm, Forsythienäste (das ist der Strauch mit den schönen gelben Blüten im Frühjahr, bei jetzigem Schnitt blühen an den neu treibenden Ästen nächstes Jahr wieder die erwünschten gelben Blüten), Bettlaken, alte Zahnbürsten (bitte so sauber wie möglich! für Malersachen!), Pappteller in verschiedenen Größen, ein altes Bügeleisen noch funktionstüchtig (für Bügelperlen), Klo, und Zewarollen, große Papierrolle mit Breite von ca. 80 cm und mehr als Endlospapier zum Schneiden auf Kindergröße

Ihre gesammelten Materialien können Sie gerne am Grillplatz abgeben oder via Lutz Dieter – 0151-55052460 – absprechen, ob und wie eine Abholung erfolgen kann. Wir freuen uns über jede Unterstützung und ihre Sammelleidenschaft!

Lutz Dieter, Projektleiter

2 Replies to “Hüttendorf startet nächste Woche”

  1. Hallo Lutz
    ich hätte mit Sicherheit wieder ein paar Sachen, komme aber erst am Montag dazu sie raus zu suchen
    große Papierrolle mit Neon Papier ca.1 mir breit und wenn ich nächste Woche wieder arbeite kann ich bestimmt noch was besorgen würde mich dann noch mal melden
    Schönes Wochenende
    melde mich dann am Montag noch mal und würde es dann im Carport bereitlegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.