Workshop´s am Mittwoch, 29. Juli 2020

Am Mittwoch haben die Betreuer*innen folgende Workshop´s im Angebot:

  • Mountainbiken mit Marcus Nebel-Winkler (nur auf Anmeldung)
  • Palettenmöbelbau
  • Fimo
  • TicTacToe/ Lederbeutel herstellen
  • Tischtennis
  • Kooperationsspiele incl. Slackline

Wir haben nach schwerem Kampf die einzelnen Gruppen einteilen können und hoffen, dass alles so klappt, wie wir uns das vorstellen.

zu Mountainbiken: Die angemeldeten Kids fahren mit zwei Betreuer*innen und Marcus an den nahen Wald und üben das richtige Handling mit dem eigenen Bike im Gelände. Bitte unbedingt an das eigene Rad, die dazugehörende Schutzausrüstung wie Helm und bei Vorhandensein Knie- und Ellenbogenschützer sowie Biker-Handschuhe denken! Außerdem ausreichend zu Trinken und bei bedarf was zu Essen mitnehmen, ihr seid ca. 2 Stunden unterwegs und nicht am Platz! Angemeldet sind: Beer J., Branke S., Geißler O., Kloss A., König V., Kornatowski O., Pommer S., Ruggaber K., Sauer L., Schraut F., Schraut T., Traub L., Urlaub L., Urner A., Urner P.

zu Palettenmöbelbau: Der Palettenmöbelbau beginnt nach dem Mittagessen und wird bestimmt nicht an einem Tag beendet sein. Für die Tage des Palettenmöbelbaus bitte unbedingt an eigenen Hammer, Zange, Handschuhe, Nägel denken! von 59 Kids insgesamt nehmen hier 43 teil, ich denke, es wird jede und jeder wissen, wer sich hierfür angemeldet hat und wer nicht? Ansonsten vorsichtshalberweise mal das benannte Werkzeug mitbringen. Aber hier eine Auflistung zu machen dauert und ist letztendlich unübersichtlich.

Zu den anderen Workshop´s braucht ihr nichts mitzubringen, außer viel Spaß mit uns zu haben und mit uns schöne Sachen zu basteln oder bei den Spielen fair mit den anderen umzugehen.

Wir freuen uns auf euch morgen

Lutz Dieter, Projektleiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.