Fundsachenreste vom Hüttendorf

Liebe Hüttendorfteilnehmer*innen, liebe Eltern,

bei mir im JUZ Rimpar steht noch eine Kiste mit Kleidungsstücken, Geldbeuteln und anderen Utensilien, die beim Hüttendorf liegengeblieben sind und gerne noch abgeholt werden wollen.

Falls du etwas vermisst oder falls sie etwas vermissen und es bisher nicht bei Ihnen zu Hause aufgetaucht ist – es könnte bei mir liegen!

Bitte einen Termin via Mail unter lutz.dieter@rimpar.de oder via WhatsApp mit der Telefonnummer 0151-55052460 vereinbaren und zu diesem Termin vorbeikommen. Die bei uns befindlichen Fundsachen geben wir nur nach einer guten und treffenden Beschreibung an euch raus!

Liebe Grüße aus dem Büro

Lutz Dieter, Projektleiter Hüttendorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.