Jugendbefragung zum ÖPNV

Du bist in deiner Freizeit oft auf den Bus angewiesen, um zu Freunden, zum Sport, zum Shoppen oder einfach mal in die Stadt zu kommen?
Bist du zufrieden mit den Busfahrzeiten oder wünschst du dir eine bessere Anbindung?
Noch bis 4. Oktober 2020 findet eine Befragung zum Mobilitätsverhalten von Jugendlichen im Alter zwischen 14 und 18 Jahren für den Landkreis Würzburg statt. Nimm an der Umfrage teil, um die aktuelle Lage zu beschreiben und ggf. auf Verbesserungsbedarf aufmerksam zu machen.
So kannst du dabei helfen die Busanbindung von Rimpar in naher oder ferner Zukunft (noch) besser zu machen!
Hier kommst du direkt zur Umfrage https://www.soscisurvey.de/Nahverkehr2020/
Oder scanne einfach den QR-Code auf dem Flyer, um zur Umfrage zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.