Neuer Praktikant bei der Gemeindejugendarbeit

Hallo!
mein Name ist Leon Mülberger. Ich bin der neue Praktikant der Gemeindejugendarbeit Markt Rimpar. Einige von euch haben mich schon auf dem Hüttendorf kennen lernen können. Diejenigen, die nicht beim Hüttendorf dabei waren haben noch bis Februar die Möglichkeit das bei Aktionen rund um das JUZ zu tun.
Kurz zu mir. Ich bin 24 Jahre alt und studiere im 5. Semester Soziale Arbeit in Würzburg. Im Rahmen meines Studiums mache ich von September bis Februar ein Praktikum bei Lutz. Ich bin gespannt, welche Aufgaben im Laufe des Praktikums auf mich zu kommen und freue mich schon euch im JUZ kennen lernen zu können, sobald wir wieder öffnen. In meiner Freizeit mache ich viel mit Freunden und bin sehr gerne in der Natur unterwegs.
Wenn ihr noch etwas über mich wissen wollt, dann kommt doch gerne mal im JUZ vorbei. Natürlich müssen wir die Hygieneregeln beachten, was unserem Spaß aber nicht im Weg stehen soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.