Die JUZE öffnen wieder!

Endlich! Das Hygienekonzept ist durch und wir haben alles darin geschriebene umgesetzt. Dieses beinhaltet auch eine Hygieneschulung für die Vorstände, Jugendräte, Mitarbeiter:innen und Ehrenamtlichen. Diese führen wir jetzt durch und öffnen die JUZE ab nächster Woche (KW42).

In Gramschatz wird ab nächster Woche wieder von den Vorständen der Betrieb aufgenommen. Zudem versuchen wir auch schnellstmöglich an den Wochenenden von den Ehrenamtlichen der Gemeindejugendarbeit öffnen zu lassen. Für weitere Infos zu den Öffnungszeiten meldet euch einfach in den entsprechenden WhatsApp Gruppen bzw. bei den Vorständen für die Aufnahme in die WhatsApp-Gruppen JUZ Gramschatz oder schaut im Kalender auf der Homepage unter dem Punkt Öffnungszeiten.

Auch das JUZ in Rimpar wird ab nächster Woche wieder geöffnet haben. Hier habt ihr die Möglichkeit den neuen Praktikanten der Gemeindejugendarbeit und auch die beiden neuen europäischen Freiwilligen kennen zu lernen. Genauere Infos zu den Öffnungszeiten werden zeitnah folgen! Am schnellsten erfahrt ihr sie über die Homepage oder unsere Auftritte in den Sozialen Medien – WhatsApp, Instagram oder Facebook.

Zur Zeit gibt es natürlich einiges zu beachten. Schaut euch vor eurem Besuch im Jugendzentrum das Infoblatt zum JUZ Besuch während Corona-Zeiten an. Dieses könnt ihr hier herunterladen.

Außerdem haben wir ein Datenblatt angefertigt. Dieses müsst ihr bei eurem ersten Besuch im Jugendzentrum ausgefüllt und unterschrieben mitbringen. Das Datenblatt ist für unsere Unterlagen gedacht und wird bei uns aufbewahrt. Dann müsst ihr nicht jedes Mal aufs neue eure Daten eintragen, sondern tragt euch einfach bei jedem Besuch in die Anwesenheitsliste ein. Das Datenblatt könnt ihr hier herunterladen.

Für diejenigen, die noch etwas mehr wissen wollen laden wir hier auch unser Gesundheitsschutz- und Hygienekonzept hoch. Dann habt ihr die Möglichkeit euch das Ganze auch mal anzuschauen – ist aber natürlich kein muss, um das Jugendzentrum zu besuchen!

Wir hoffen es geht euch gut und freuen uns schon darauf euch endlich wieder in den Jugendzentren begrüßen zu dürfen. Falls ihr noch Fragen habt schreibt uns gerne eine Mail oder ruft kurz an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.