Herbstferienprogramm 2020

Endlich wieder ein Ferienprogramm anbieten zu können ist uns von der Gemeindejugendarbeit eine Freude. Jetzt können wir alle nur noch hoffen, dass uns dieser Virus nicht wieder dazwischen funkt!

Rimpar spielt! im November 2017

Bitte beachten: Bei Teilnahme an unserem Herbstferienprogramm, ganz unabhängig davon, ob ihr nur einmal oder an jedem Tag teilnehmt, erklärt ihr euch damit einverstanden euch an die Gesundheits- und Hygieneregeln im JUZ zu halten und habt immer eine Mund- Nasenmaske dabei!

Unter den einzelnen Veranstaltungen im Kalender findet ihr weitere Informationen zu den einzelnen Angeboten, auf der Ausschreibung mit Anmeldung findet ihr lediglich konzentriert die wichtigsten Infos.

Hier könnt ihr – genauso wie unter jeder Veranstaltung zu den Herbstferien – die Ausschreibung mit Anmeldung runterladen bzw. neudeutsch: downloaden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.