Palettenmöbel für das JUZ Rimpar

Am Samstag, den 28.11.2020, haben wir von der Gemeindejugendarbeit, Kutlu, Lutz und ich, mit Leon K. als regelmäßigen Besucher des JUZ begonnen Palettenmöbel für den sogenannten Technik-/Chillraum zu bauen.
Mit Arbeitsgeräten von Lutz wurden die Paletten auseinandergesägt, abgeschliffen, eingepinselt, Rollen befestigt und zu der in unseren Köpfen entworfenen Couchkonstruktion zusammengeschraubt.

Das Ganze hat doch mehr Zeit in Anspruch genommen, als zu Beginn von uns geplant war. Darum ist die Couch leider nicht ganz fertig geworden. Eine Rückenlehne und die Sitzbezüge fehlen noch. Dies haben wir uns im kommenden Jahr, sobald es Corona uns erlaubt, vorgenommen. Eine weitere kleinere Couch und einen passenden Tisch aus Paletten sind auch in Planung.


Während der Arbeit bei klirrender Kälte im Freien haben uns einige Tassen heißer Tee und eine Pizza in der Mittagspause warmgehalten.
Wir möchten uns für die tatkräftige Unterstützung bei Leon bedanken und hoffen, dass wir bei der Fortsetzung im nächsten Jahr mit derselben motivierten Unterstützung rechnen können.

Leon Mülberger, Praktikant der Gemeindejugendarbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.