Weihnachtsbäckerei

Am 01.12., 02.12. und 03.12.2020 sollte unsere Weihnachtsbäckerei im Jugendzentrum Rimpar stattfinden. Als uns montags Abend die Nachricht erreicht hat, dass das Jugendzentrum ab dem 01. Dezember nicht mehr geöffnet werden darf, waren die Einkäufe bereits erledigt. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen die eingekauften Lebensmittel, auch ohne Hilfe der Besucher:innen des Jugendzentrums, zu leckeren Plätzchen zu verarbeiten.

Jetzt ist in der Weihnachtsbäckerei doch die ein oder andere Leckerei entstanden. Weil Kutlu, Lutz und ich aber nicht alles alleine wegnaschen wollen (und können!), haben wir ein paar Plätzchen abgepackt.

Alle Besucher:innen des Jugendzentrums, die seit Oktober mindestens einmal das Jugendzentrum in Rimpar besucht haben und ihr Datenblatt abgegeben haben, sowie alle Vorstände des Fördervereins, die Jugendräte und alle Ehrenamtlichen dürfen sich gerne ein Tütchen abholen. Dazu könnt ihr bis Dienstag den 22.12.2020 im Jugendzentrum vorbeikommen. Meldet euch vorher kurz bei uns per Whatsapp und gebt uns bescheid, wann ihr kommt.

Kutlu, Lutz und ich wünschen allen, die wir nicht mehr sehen, eine schöne und erholsame Weihnachtszeit und einen guten Start in das kommende Jahr 2021.

Leon Mülberger, Praktikant der Gemeindejugendarbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.