Bike-Park/-Trails

Alle Interessierten an einem Bike-Park und/oder Bike-Trails, die sich bei mir gemeldet hatten, wurden bereits via WhatsApp-Broadcastgruppe zu einem Treffen am 23. Juni eingeladen. Darunter waren unter anderem jugendliche und erwachsene Biker:innen, Jagdpächter im Gemeindewald und das Amt für Landwirtschaft und Forsten.

Über die Ideen, Anregungen und weitere Vorgehensweise werden wir zeitnah in der JugendApp sowie auf der Homepage und in den sozialen Netzwerken informieren. Du möchtest noch mitdenken, mitplanen und mit uns zusammen die Umgebung der Marktgemeinde für Biker:innen attraktiver gestalten? Dann meld dich bei mir, Gemeindejugendarbeiter Lutz Dieter, via WhatsApp unter 0151-55052460 und ich füge dich in die entsprechende Gruppe ein. Außerdem gebe ich dir dann noch den Ort und die Uhrzeit am 23. Juni bekannt, dann bist du direkt dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.