Hüttendorf 2021 – (Hütten-) Festivals

In den ersten beiden Sommerferienwochen vom 2. August bis 6. August und vom 9. August bis 13. August 2021 findet das Hüttendorf auf dem Grillplatz in Rimpar statt! 12 Betreuer:innen in der ersten Woche und 11 Betreuer:innen in der zweiten Woche lassen bisher höchstens 120 bzw. 110 teilnehmende Kinder und Jugendliche je Woche zu.

Wenn uns nicht wieder Corona einen Strich durch die Rechnung macht mit Hüttenbau, den beschriebenen Höchstteilnehmerzahlen und weniger „Corona-Regeln“.

Wir sind am Ausarbeiten vieler attraktiver und „spannender“ Angebote für euch! Aber noch wird nichts verraten! Die Anmeldung für das Hüttendorf und für die Aktionen sowie Maßnahmen, die etwas mehr Geld erfordern bzw. außerhalb des Grillplatzes stattfinden, erfolgt wie letztes Jahr über die Eltern-Ini „online“ ab dem 28. Juni. Die Anmeldung ist erst fix, wenn sowohl die komplett ausgefüllte Anmeldung als auch der Teilnehmerbeitrag bei der Eltern-Ini angekommen sind.

Wir freuen uns auf ein aktiveres Hüttendorf als letztes Jahr mit viel Gehämmer und Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.