Jugendzentren Gramschatz und Rimpar können seit 2 Wochen wieder geöffnet werden!

Die Jugendzentren dürfen wieder öffnen – endlich! Die Besucherzahl ist allerdings immer noch von den Inzidenzwerten abhängig.

In Gramschatz gibt es eine WhatsApp-Gruppe, in der die Vorstände mit Schlüsseldienstschulung mitteilen, an welchen Tagen sie wann öffnen. Wenn der Bedarf bei 8- bis 13-Jährigen in Gramschatz besteht, dass für diese Altersgruppe jemand von der Gemeindejugendarbeit das „Gramschter“-JUZ öffnet, bitte ich um Rückmeldung aus Gramschatz, an welchen Tagen und zu welchen Uhrzeiten eine Öffnung am meisten Sinn macht. Da die Kids und Jugendlichen das Rimpar Aktuell wahrscheinlich eher nicht lesen bitte ich die Eltern, dass sie bei Interesse ihre Kids darauf hinweisen und mir eine Mail – lutz.dieter@rimpar.de – oder eine WhatsApp an 0151-55052460 – Gemeindejugendarbeit Lutz Dieter – senden oder hier antworten unter Kommentare. Aber dran denken: “Kommentare” sind immer öffentlich, da lesen alle mit!

In Rimpar wird wie bisher gewohnt am Dienstag und Donnerstag von 15 Uhr bis 20 Uhr, am Mittwoch von 15 Uhr bis 21 Uhr und am Freitag von 17 Uhr bis 23 Uhr geöffnet! Falls die Öffnungszeiten mal ausfallen müssen teilen wir euch dies so rechtzeitig wie möglich in der WhatsApp-Broadcastgruppe „JUZ Rimpar“ oder eben in der JugendApp mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.