Abschalten dieser Homepage

Logo JugendApp

Die Gemeindejugendarbeit verschiebt ihre Internetpräsenz von der Homepage weg in die JugendApp.

Die Homepage werde ich so nach und nach schon leeren, also nicht wundern, wenn du etwas suchst und nicht mehr findest!

Dort findet man inzwischen schon viele Informationen zur Gemeindejugendarbeit, Öffnungszeiten der JUZE und anderer Angebote.

Außerdem kann man direkt mit dem Bürgermeister und den Jugendbeauftragten Kontakt aufnehmen oder seine Anliegen für den Ortsteil oder die Marktgemeinde in die App einstellen.

Und vieles mehr! Schau doch mal rein?! Die App ist kostenfrei und kann für Android als “JugendApp” und für iOS als “YouthApp” runtergeladen werden. Dort musst du den Markt Rimpar noch finden, aber das habe ich ja inzwischen schon in verschiedenen Medien beschrieben!

Ende Januar schalte ich spätestens WhatsApp ab, dann kannst du mit mir nur noch via der JugendApp chatten. Dort sind auch schon einige Chaträume eingerichtet, z.B. für Bike-Park und – Trails, das JUZ Rimpar, das JUZ Gramschatz, das HipHop-Projekt usw.

Falls du dich nicht zurechtfindest kannst du mich noch bis Ende Januar via WhatsApp kontaktieren. Meine Mailadresse bleibt sowieso erhalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.